Erlkönig gesichtet! Neuheiten aus dem Hause ALL-IN-ONE Kartoffeltechnik

Zur Übersicht
25. Mai 2023

Heute durften wir eine neue Maschine aus dem Hause ALL-IN-ONE Kartoffeltechnik begutachten. Herr Heiß hat die von Ihm entwickelte 8-Reihige Kartoffelpflanzmaschine, die bereits letztes Jahr auf der Potatoe Europe vorgestellt wurde, in der ALL-IN-ONE-Technik weiterentwickelt.

Hier die ersten Bilder von der neuen Maschine, sprich vom Prototypen, mit der aktuell bei Ihm auf dem eigenen landwirtschaftlichen Betrieb die Pommeskartoffeln gepflanzt werden.

 

8-Reihig, mit M-Damm System, Vollfeldfräse, OCTA 2??? Hier die Bilder vom heutigen Tage für euch zur INFO.

 

 
 
Eine weitere Neuheit, von der wir von Andreas Heiß leider noch nicht mehr sehen dürfen als das Ergebnis, ist ein neuer Dammformer der einen sehr sehr lockeren und relativ breiten Damm macht. Also eigentlich ein sehr tolles Bild, gerade in Jahren wie diesen. Ich bin darauf gestiegen und fast eingesunken. Aktuell zwar ein eher grobes Bild, von der Struktur her, aber vielleicht eine Innovation! Vorgestellt wird die neue Technik zur Agritechnika 2023!
 

Neuer Damm aus dem Hause ALL-IN-ONE Kartoffeltechnik

 

Zu weiteren Fragen sprecht doch Herrn Heiß selber an unter 0170/5547313

 

Beitrag von Johannes Seemeier